Special Thanks To... No.3

Vielen Dank an ioio98 für dein Gedicht! *-* Das ist total genial geworden! :D Ich habs einfach direkt aus Skype kopiert.



Sakura

mit sakura erlebt man viel, sie ist das beste beispiel. sakura ist einfach purer maß an spaß. sakura spielt auch mit freude, denn sie ist auf jeden fall nicht lebensmüde. sakura, ja warum schreib ich das, ich hoff du brauchst kein Brillenglas. Sakura wie sag ich es nur, du bist sagen wir mal eine alltagsskultur. sakura ich denk, ich kann nicht mehr. sakura du bleibst so lang wie möglich bei uns, aber ich sag kein gedöns. sakura, ich schreib mal jetzt nichts mehr, du hast wahrscheinlich schon viel funkverkehr. sakura, die reime sind zwar nix besonderes, du bist aber was bewährtes. sakura, ich bin nun fertig, du bist einfach hochwertig.
"over and out"

Kommentare:

  1. Sorry aber lol ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Denke darüber, was du möchtest. Ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist es irgendwo toll.. nur ich find es fängt stark an und wird hintenraus etwas zäh xD

    Ich wills ja nicht runtermachen :O

    AntwortenLöschen
  4. ich bin kein profi, das ist ein ganz einfaches gedicht wo ein paar sich reimen. oder kurz gesagt: sakuras videos sind einfach klasse. das ist einfach alles was ich im grunde damit sagen will. es ist nichts großartiges... nicht böse gemeint =)

    AntwortenLöschen