Special Thanks No. 10

Top Secret !
(Päckchen)

An: LaNoireSakura
Von: MrMaddome
Inhalt: Kekse von Dunkin Donuts !(fragile)!

(Kärtchen)

Liebe Sakura,

Dich als Person kenn ich nich,
trotzdem bist du unverbesserlich.
So sanft und trotzdem schrill,
wie ein Tag in Silent Hill.

Du spielst mal dies, du spielst mal das,
dir zu zuseh´n macht irre Spaß.
Deine Art zu Spiel´n ist elegant,
die Fußspur´n enden in der Wand.

Mit Lara Croft bist du vereint,
zusamm´ besiegt ihr den bösen Feind.
Ich hoffe du bleibst noch lang besteh´n,
sonst würde die Welt bald untergeh´n
 


Tausend Dank für das tolle Gedicht! Beim Durchlesen hatte ich solch ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. :D Naja, ich muss immernoch grinsen. Vielen, vielen Dank! Das ist sooo genial geworden! <3

1 Kommentar:

  1. Heeey Sakura,
    ich finde du spielst einfach klasse...
    Ich hab mir mittlerweile deine Let's play Alice Madness Returns videos schon zum 3. mal angeschaut ;)


    bye, Jacky ;)

    AntwortenLöschen