Random-Facts.

Also...mir war langweilig und ich habe lange nichts mehr hier gepostet. Und dann habe ich das hier gefunden. Ein paar Sachen habe ich gelöscht, weil sie zu privat waren. Viel Spaß damit. Tiefgründiges kommt auch bald wieder. Zumindest möchte ich das so. ^__^

PS: Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch Lust hat, das mal auszufüllen und mitzumachen. *-*


Name: Sakura (Internet)

Wie wirst du genannt? Sakura, Sakury, Saki, Skaura, Sabi, Bine, Summi, Baumknutschende Ökotussi, Chappy, Mokkatässchen, Brownie, Sabine, Tantchen, u.v.m..

Dein Geburtstdatum : 04.03.1991

Haarfarbe? momentan lila-blauschwarz

Augenfarbe? dunkelbraun

Welches Lied hört du gerade?/Hast du als letztes gehört? J'Lostein - Wishing Stars

Wer ist neben dir? Niemand. o.o

Welche Farbe hat dein Computertisch? Braun/Natur

Was isst du am liebsten? Jahreszeitenbedingt.

Was ist dein Lieblingsradiosender? Das Akira Yamaoka-Radio auf Last.fm, denke ich.

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Adolfina

Letzten Film, den du gesehen hast? 28 Days Later <3

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Lila

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Hängt davon ab, was für eine Persönlichkeit ich heirate.

Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen? Ihm? Warum keine Frau?

Letztes Buch, das du gelesen hast? Ich weiß, dass du lügst (Paul Ekman)

Hast du ein Handy? Ja

Hast du eine Lava-Lampe? Nein. Aber ich könnte jemandem auf der Ishimura töten, der sich in dem Zentrifugenraum befindet, dann hätte ich eine.

Wie ist das Wetter gerade? Sonnig, angenehm.

Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen.

Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Keine Ahnung, wie die Frau hieß. Hab da nicht so genau aufgepasst, weil ich noch halb geschlafen habe.

Mit wem redest du gerade online? Sui.

Wie ist dein Name rückwärts? Arukas

Was hast du als Computerhintergrund? Railroad Stories

Worauf schaust du beim andrem Geschlecht? Augen, Hals, Rücken, Arme, Beine, Hände, Haare...das, was bei dem Gegenüber mir am schönsten erscheint. o.o'

Was machst du morgen? Ich werde zum Friseur gehen.

Wen bewunderst du am meissten? Mh...Amanda Palmer vielleicht.

Wie heißt deine Lieblingsband? Laut Last.fm The Dresden Dolls; Lieblingsinterpret wäre jedoch Akira Yamaoka

Wie viele CDs hast du? Viele!

Davon Originale? ~80% davon

Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Nine Inch Nails - Beside You In Time

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? coldrain - Déjà-vu.

Was ist dein Lieblingsgetränk? Club Mate

Wie viele Kinder willst du mal? Keine.

Wie viele Jungen/Mädchen? Keine..

Wie willst du sie nennen? Gewiss nicht Adolfina.

Warst du jemals verliebt? Ich denke ja.

Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern.

Was war das erste in deinem Leben, an das du dich erinnerst? Ich saß im Wohnzimmer..auf einem rotem Plastikstuhl... mit einer Nachbarin und wir guckten Power Rangers. Ich war nicht älter als 4 Jahre alt.

An was denkst du gerade? Ich will schlafen...

Bist du Jungfrau? Nein

In wen warst du zuletzt verliebt? Er war seltsam...

Bist du zur Zeit verliebt? Ich denke nicht.

In wen bist du zur Zeit verliebt? Ich denke, in niemanden.

Wie fühlst du dich im Moment? Müde.

Redest du viel? Manchmal.

Bist du leichtgläubig? Nein.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja.

Glaubst du an den Himmel? Ja, über uns befindet sich ein wunderschöner blauer Himmel.

Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Mein Bruder.

Was ist deine Lieblings TV Sendung? Lie To Me

Was ist dein Lieblingsfilm? Habe keinen...dafür gibt es zu viele, die toll sind.

Was ist die beste CD, die du hast? Sentenced - Crimson

Was ist die peinlichste CD, die du hast? Britney Spears - Everytime (Obwohl...eig. ist das Lied ganz schön. oO' x'D)

Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Dumm im Sinne von dumm, oder dumm im Sinne von idiotisch?
Erstes: Haha...oh, er tut mir so leid. xD
Zweites: Haha...er tut mir noch mehr leid, aber ich habe ihn dennoch lieb. <3

Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Jemand, der zum Dramatisieren neigt. (;

Wer ist die coolste Person, die du kennst? Das sind zu viele, um sie alle zu nennen. *-*

Und wer ist die uncoolste Person, die du kennst? Selbiges wie oben.

Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Selbiges wie oben.

Was ist dein Lieblingsland? Großbritannien, Finnland, Japan, manchmal auch Deutschland.

Glaubst du an Wunder? Nein.

Mit wie vielen Kissen schläfst du? Zwei und einer Kuscheldecke, die immer zum Kissen zusammengeknäuelt wird.

Was ist dein Lieblingsparfum? Momentan Outspoken von Fergie, aber generell Still von J.Lo, Nina von Nina Ricci und Forbidden Rose von Avril Lavigne.

Was ist das schlimmste Gefühl? Von allen Menschen ignoriert zu werden.

Was ist das schönste Gefühl? Geliebt zu werden.

Was ist alles unter deinem Bett? Eine Matratze.

Wie war dein Wochenende? Habe ich wieder vollkommen verdrängt...

Dein Lieblingssport? Basketball und Badminton

Was ist das schönste, das du jemals gesehen hast? Die Augen eines gewissen Menschen.

Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst..?

Schule - Knechtschaft (Ja, das ist in gewisser Weise geklaut. x'D)

TV-Shows - DSDS

Shopping - Anstrengend.

Schoki - Toll <3

Winni The Poo - Gelb.

Love - is the movement.

Was ist dir am wichtigsten? Musik, Freunde

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in? Mh...weiß nicht.

Was ist dein LieblingsZitat? Momentan:
"Well fuck them and fuck her and fuck him and fuck you for not having the strength in your heart to pull through! 'I've had doubts, I have failed, I've fucked up, I've had plans.', doesn't mean I should take my life with my own hands!" (Staind - Waste)

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Bis jetzt nicht.

Auf wie viele Konzerten warst du bis jetzt? 15 - 20, denke ich.

Welcher Dialog in einem Film ist dir im Kopf hängen geblieben? "...es sei denn, du bist ein Zombie!" hat mich doch sehr geprägt.

Wie siehst du dein Leben in 20 Jahren? Oh Gott...da bin ich schon 40....das ist so unvorstellbar.

Was für Hörspiele hörst du gerne? Wenn ich welche höre, dann selbstgemachte von Bekannten/Freunden.

Was sind deine Lieblingsschulfächer? Wie gut, dass ich nicht mehr zur Schule gehe. 8D Damals waren es Erdkunde, Musik, Kunst, Englisch, Philosophie und Biologie. (Mathe eigentlich auch. Bis zur 10. Klasse.)

Deine Lieblingssüssigkeit? Exquisite Schokolade. (Damit meine ich nicht die Marke)

Magst du Blumen? Kirschblüten. *-*

Wohnst du noch bei Mutti? Jap.

Wo würdest du gerne noch hin? S.o.; Lieblingsländer. Oh und ganz wichtig: Einmal Kansas City!

Geschwister? Ein Bruder, diverse Halbgeschwister.

Hast du Haustiere? Nein.

Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Schwarz mit weißen Totenköpfen (Rock)

Wo befindest du dich gerade? In meinem Zimmer.

Mit welchem Bein stehst du Morgens auf? Mit dem Kopf.

Was liegt direkt neben dir? Links: Tastatur, Taschentücher, Nagelpflegestift, Skalpell, Kopfhörer, Bildschirm. Rechts: Maus, Mauspad (Wird das so geschrieben? xD), Zettel von der Uni, USB-Stick, Stifte, Tacker, Ketten.

Was hast du als letztes gegessen? Reis.

Motto? Es gibt nur einen Weg, dies herauszufinden!

Bist du gepierct? Nur Ohren. Bis jetzt.

Tattoos? Keine. Bis jetzt.

Welches Lied hörst du, wenn du wütend bist und was machst du dabei? Kommt drauf an, inwiefern ich wütend bin. Gerne Kriegsphilosophie von Behemoth und dazu dann richtig abgehen.

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? An sich 8 ... kommt drauf an, ab wann ein Bild als Poster tituliert wird.

Und wovon? Emilie Autumn, Lara Croft, 3rd Birthday, 4Lyn, Nightwish (2x), Victoria Francés (2x).

Lieber Eis oder Kaffee? Kaffee.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis auf Maximum aufreizen? Zählt Amazon?

Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Kommt drauf an, wo ich mich befinde.

Welche Sprichwörter sind typisch für dich? "...wenn du mich dazu zwiiiiingst!" und mein Motto; s.o.

Wie fühlst du dich gerade? Gut.

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Eine Scheibe Toast.

Magst du dich selbst? Ja.

Deine schlechten Eigenschaften? Ungeduldig, inkonsequent, faul, zu direkt (manchmal)

Und die guten? Oh, wie ich sowas hasse...ähm...kreativ, verständnisvoll, schnelle Auffassungsgabe (außer in PC-Spielen x'D), großes Empathievermögen, humorvoll...keine Ahnung.

Dein Lieblingschat? Keiner. o.o

Kommentare:

  1. Ich will auch ein Lara Croft Poster.*-*
    http://linda-prisoner-of-love.blogspot.com/2011/05/sakuras-random-facts.html

    Sicher das du dir das durchlesen willst?:)

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sakura,

    da mach ich doch gleich mal gern mit, wenn es Dir nichts ausmacht, von mir ein wenig zugelabert zu werden. :)

    Name: TheBloodiac, Bloodiac, Snowcrash (Internet) Christian, Chris (RL)

    Wie wirst du genannt? Chris, Christian, Nick

    Dein Geburtsdatum : 21.11.1978

    Haarfarbe? dunkelbraun

    Augenfarbe? grün-braun

    Welches Lied hört du gerade?/Hast du als letztes gehört? Neil Young - I'm the ocean

    Wer ist neben dir? Niemand

    Welche Farbe hat dein Computertisch? Grün-weiß

    Was isst du am liebsten? Chili con carne und Pasta in allen möglichen Variationen.

    Was ist dein Lieblingsradiosender? Ich höre so gut wie kein Radio, nur ganz selten diverse Internetradiosender. Meistens 60s oder Heavy Metal.

    Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Medardus

    Letzten Film, den du gesehen hast? The Road. Für mich definitiv ein Film der Kategorie "grandios, aber ich möchte ihn um keinen Preis nochmal sehen"

    Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Blau

    Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Da es wahrscheinlicher ist, daß ich den Mount Everest besteige, als das ich heirate, habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht.

    Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen? Also "ihm" schon mal gleich gar nicht. ^^

    Letztes Buch, das du gelesen hast? Zwischen Nacht und Dunkel von Stephen King. Das Beste was er seit langem geschrieben hat meiner Meinung nach.

    Hast du ein Handy? Ja

    Hast du eine Lava-Lampe? Nein.

    Wie ist das Wetter gerade? Trocken, aber furchtbar kalt. Ich muß sogar die Heizung bemühen oO

    Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen.

    Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mein Chef in der Firma

    Mit wem redest du gerade online? Mit niemandem.

    Wie ist dein Name rückwärts? Sirch (oh mein Gott...^^)

    Was hast du als Computerhintergrund? Ein Bild von Christina Ricci. Das gleiche das ich auch in meinem YouTube-Channel habe. Ich find das Bild einfach sagenhaft *.*

    Worauf schaust du beim andrem Geschlecht? Die Augen, die Haare, den Mund......okay auch in Maßen auf den Busen. Ich bin auch nur ein Mann ^^

    Was machst du morgen? Arbeiten und nach Feierabend noch ein nette kleines Muttertagsgeschenk für meine Mutter suchen.

    Wen bewunderst du am meissten? Bob Dylan. Finde ich bewunderswert wie er seit 50 Jahren konsequent sein Ding durchzieht. Außerdem finde ich ihn unfassbar cool in seiner uncoolness ^^

    Wie heißt deine Lieblingsband? Da gibt es viele. Aber wenn ich als Maßstab anlege, von welcher Band ich am längsten Fan bin, dann ist es R.E.M.. Sind nun auch schon 17 Jahre und seit 16 Jahren bin ich Mitglied im Fan Club. ^^

    Wie viele CDs hast du? Viel zu viele. Ich weiß bald gar nicht mehr wohin mit ihnen :)

    Davon Originale? ca. 90%

    Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Soundgarden-Live on I-5 und Radiohead-The King of Limbs

    Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? In he dark places von PJ Harvey. Besonders liebe ich den Teil in dem sie singt:" And not one man has appeared and not one woman has revealed the secrets of this world. So our young men hid with guns in the dirt and in the dark places."

    Was ist dein Lieblingsgetränk? Bier, aber wenns zwischendurch ein Cocktail sein darf, dann nehme ich gern einen Zombie.

    Wie viele Kinder willst du mal? Keines, weil ich in diese Welt keine Kinder setzen möchte.

    Wie viele Jungen/Mädchen? Keine

    Wie willst du sie nennen? Die Frage erübrigt sich :)

    Warst du jemals verliebt? Ach du meine Güte viel zu oft ^^

    Wann hast du das letzte mal geweint? Am zweiten Weihnachtsfeiertag. Da ist mein Opa gestorben.

    Was war das erste in deinem Leben, an das du dich erinnerst? Als ich im Alter von 3 Jahren nach meiner Leistenbruchoperation aus der Narkose im Krankenhausbett aufwachte und neben meinem Bett meine Eltern mit sorgenvollen Gesichtern saßen. Und wie gut die Nudelsuppe schmeckte die ich dann bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. An was denkst du gerade? An nichts bestimmtes

    Bist du Jungfrau? Nein

    In wen warst du zuletzt verliebt? In meine Ex-Freundin.

    Bist du zur Zeit verliebt? Möglicherweise

    In wen bist du zur Zeit verliebt? Sag ich nicht ^^

    Wie fühlst du dich im Moment? So langsam ziemlich müde

    Redest du viel? Nein, eher im Gegenteil.

    Bist du leichtgläubig? Manchmal vielleicht schon.

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja definitiv

    Glaubst du an den Himmel? Ja schon, aber nicht so wie es in der Bibel oder sonstwo steht.

    Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Die Dame hinter der Theke meiner Bäckerei.

    Was ist deine Lieblings TV Sendung? Die Simpsons

    Was ist dein Lieblingsfilm? Buffalo 66

    Was ist die beste CD, die du hast? Nick Drake- Pink Moon

    Was ist die peinlichste CD, die du hast? Diverse Bravo Hits

    Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Hmmm direkt dumm finde ich eigentlich niemanden den ich kenne.

    Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Puuuh ich kenne viele intelligente Leute ^^

    Wer ist die coolste Person, die du kennst? Mein Vater. Ich meine welcher 60 jährige Mann spielt sonst noch Unreal Tournament? ^^

    Und wer ist die uncoolste Person, die du kennst? Naja in meiner Firma gibt es so ein paar arrogante Büroschnepfen.....*seufz*

    Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Eine Kollegin von mir hat so einen staubtrockenen , sarkastischen Humor, bei dem ich mich schon so manches mal totgelacht habe. ^^

    Was ist dein Lieblingsland? Großbritanien, Italien, Griechenland

    Glaubst du an Wunder? Ja.

    Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mit einem Kissen

    Was ist dein Lieblingsparfum? Le Male von Gaultier und Silver Shadow von Davidoff.

    Was ist das schlimmste Gefühl? Von allen Menschen ignoriert zu werden. Das kann ich nur unterschreiben Sakura.

    Was ist das schönste Gefühl? Geliebt zu werden. Kann ich ebenfalls nur unterschreiben.

    Was ist alles unter deinem Bett? Nur mein Internetmodem.

    Wie war dein Wochenende? Nicht schlecht. Nichts besonderes, aber nicht schlecht.

    Dein Lieblingssport? Fußball

    Was ist das schönste, das du jemals gesehen hast? Eine gewisse Grotte in Griechenland. Wir sind da mit einem Ruderboot durchgepaddelt nur erhellt von einer Taschenlampe. Das Wasser war leuchtend türkis. Sowas unfassbar schönes habe ich noch nie gesehen.

    Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst..?

    Schule - Erste Liebe

    TV-Shows - Wer wird Millionär?

    Shopping - Saturn Hansa ^^

    Schoki - Ritter Sport mit Pfefferminz

    Winni The Poo - Honig

    Love - is better than a song (Sry für den Zitatenklau Cat Stevens)

    Was ist dir am wichtigsten? Musik, Bücher, Filme, meine Familie, Tiere

    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in? Männlich: Johnny Depp. Einfach ein unfassbar wandlungsfähiger Schauspieler
    Weiblich: Christina Ricci. Eine ebenfalls unfassbar wandlungsfähige Schauspielerin und faszinierende Frau...und ja okay ich find sie auch unglaublich scharf. Für diese Schwärmerei hatte damals sogar meine Ex-Freundin vollstes Verständnis. Das will was heißen ^^

    Was ist dein LieblingsZitat? "Ein Tropfen Liebe ist kostbarer als ein Ozean Wissen." Ich glaube von Blaise Pascal und "Wenn Du einem armen Menschen helfen willst, dann schenke ihm keine Fische, sondern bring ihm bei wie man angelt."

    Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja, aber ebenfalls nicht so wie es in der Bibel oder sonstwo steht.

    AntwortenLöschen
  4. Auf wie viele Konzerten warst du bis jetzt? Das kann ich echt nicht sagen, es waren jedenfalls eine Menge. :)

    Welcher Dialog in einem Film ist dir im Kopf hängen geblieben? Aus Buffalo 66 , die Szene im Photoautomaten. Er:" Tu so als würdest Du mich mögen. Mach einfach ein Gesicht als hättest Du mich gern. Ist das möglich?" Sie: "Aber ich HABE Dich gern Billy!"

    Wie siehst du dein Leben in 20 Jahren? Ich habe absolut keine Ahnung. Da bin ich 52....ach Du Sch......

    Was für Hörspiele hörst du gerne? Letzens hörte ich ein Hörspiel mit diversen Werken von Edgar Allen Poe. Aber für gewöhnlich höre ich kaum Hörspiele.

    Was sind deine Lieblingsschulfächer? Damals waren es Englisch, Informatik, Erdkunde und Biologie :)

    Deine Lieblingssüssigkeit? Schokoriesen

    Magst du Blumen? Ich habe eine Schwäche für Orchideen :)

    Wohnst du noch bei Mutti? Nein.

    Wo würdest du gerne noch hin? Ich würd unheimlich gern mal nach Irland, die U.S.A. und Japan

    Geschwister? Eine Schwester

    Hast du Haustiere? Nein.

    Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Hellblau

    Wo befindest du dich gerade? In meiner Wohnung

    Mit welchem Bein stehst du Morgens auf? Mit dem linken.

    Was liegt direkt neben dir? Rechts neben meinem Monitor stapeln sich diverse PC-Spiele, vor mir liegen Filzschreiber und Taschentücher

    Was hast du als letztes gegessen? Spargel mit Butter und Salzkartoffeln

    Motto? Ich kann nichts dafür, ich bin so ^^

    Bist du gepierct? Nein.

    Tattoos? Auch keine.

    Welches Lied hörst du, wenn du wütend bist und was machst du dabei? Scentless Apprentice von Nirvana oder Angel of Death von Slayer.....was mache ich dabei? Manchmal mitbrüllen ^^

    Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? 4 Stück

    Und wovon? Ein großes schwarz-weiß Poster auf dem der Time Square in New York zu sehen ist über dem Esstisch. Ein Poster über dem Bett das den Regenwald zeigt mit dem Text "Save the world's rainforest" . Ja , ich weiß bissel kitschig. Aber ich mag manchmal Fotos von unberührter Natur :) Dann im Flur ein Poster von R.E.M. und ein original Tourposter von Patti Smith, das ich meinem Ticketverkäufer damals abschwatzte. Darauf bin ich heute noch stolz ^^

    Lieber Eis oder Kaffee? Kaffee.

    In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis auf Maximum aufreizen? Ich habe keine Kreditkarte. Aber wenn ich eine hätte vermutlich Amazon. :)

    Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Über irgendwelche Dinge bis zum umfallen nachgrübeln. Beispielsweise über irgendwelche Songtexte oder Bücher sinnieren und sie im Geiste analysieren.

    Welche Sprichwörter sind typisch für dich? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Wie fühlst du dich gerade? Passt schon :)

    Was isst du normalerweise zum Frühstück? Meistens "esse" ich zum Frühstück nur eine Tasse Kaffee. Richtig frühstücken tu ich eigentlich nur am Wochenende.

    Magst du dich selbst? Manchmal schon.

    Deine schlechten Eigenschaften? Schüchtern, impulsiv, nachtragend, manchmal nicht egoistisch genug, manchmal zu gutmütig

    Und die guten? Zuverlässig, gutes Gedächtnis, verständnisvoll, tierlieb, emotional (ob das jetzt gut ist?), belesen, gelegentlich humorvoll ;)

    Dein Lieblingschat? Eigentlich nur meinen Gildenchat in World of Warcraft ^^

    P.S. : Victoria Frances find ich auch toll, Sakura. Allerdings hab ich keine Poster von ihr, sondern hatte die letzten Jahre Kalender von ihr im Flur hängen. Dieses Jahr wollte ich allerdings bissel Abwechslung und hab einen von Luis Royo.

    P.P.S.: Leider konnte ich diesmal nur unter "Anonym" posten. Keine Ahnung warum oO

    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  5. http://akiras-geschichten.blogspot.com/2011/05/antwort-auf-sakuras-random-facts.html

    Ich dachte mir ich mach da auch mal mit :)
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  6. Interessant! Ich mach mit =)

    Und hab es dir bei facebook geschickt, weils hier nicht ging =/ ^^

    aber du ließt es hoffentlich trotzdem =)

    AntwortenLöschen