Mediensucht und mehr... TAG

bei XKarenina gesehen.

1. Bist du Social-Network bzw. Community-süchtig?
Mh... jein, denke ich. Ich bin zwar auf diversen Seiten angemeldet, aber wenn ich dann mal für ein paar Tage kein Internet habe, ist das auch sehr sehr schön, aber ich bin schon auf diverse Weise davon abhängig, da es über diese Social Networks am einfachsten ist, möglichst schnell mit vielen Leuten zu kommunizieren.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
TV - wenn ich Filme, Serien, Nachrichten, etc. sehen will, geht das auch wunderbar im Internet. Generell gucke ich kaum noch TV.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre aktiv kein Radio.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Die Psychologie Heute lese ich relativ regelmäßig.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Nicht wirklich.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Einen PC und einen Laptop.

7. Deine Lieblingsbücher?
Red Dust, Die Verwandlung, Der Seelenbrecher, Das Blütenstaubzimmer ...

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Filme; sie sind einfach die schlechteren Bücher.

9. Lieblingsserien?
Lie To Me, Ocean Girl, Six Feet Under

10. Deine Lieblingsfilme?
Scott Pilgrim vs. The World

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Psychothriller

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Momentan würde mir da niemand einfallen.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Trent Reznor - dann könnte ich glücklich sterben.

15. Hast du Lieblings-PC/Konsolenspiele?
Silent Hill 2

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Momentan alles, was in die Richtung Industrial geht.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Viele... Las Ketchup, Britney Spears, Jennifer Lopez, Westlife, Oli P., Sabrina Setlur, Stefanie Hertel und viele andere Peinlichkeiten.

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Damals...da sah ich dieses Silent Hill Video und da war dieser Kanal von diesem ominösen Marko, wo wir Partys veranstaltet haben... oh mein Gott, es ist so lange her, aber es hat damals sehr viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen