Clarky Moon und Update

Soooo, wir haben es halb Zehn in Deutschland. Neben mir ein eine riesige Tasse Kaffee und in meinem Terminkalender nun auch ein wenig Zeit für meinen Blog.
Leider habe ich den in letzter Zeit sehr vernachlässigt, was mich selbst alles andere als heiter stimmt, aber ich habe einfach so viel zu tun, so viel geplant - da steht der Blog leider ziemlich weit hinten in der Liste.

Es hat sich so einiges verändert in den letzten Wochen und es wird sich noch viel verändern.
Zum einen bin ich nun über TGN verpartnert, was nun heißt, dass ich nie wieder irgendwelche verdammten Content-Treffer bekommen kann und über TGN die Rechte an den Spielen habe! *yay*
Ich fand es irgendwie schön, dass ich eine Mail von George Vanous(,der uns dauert irgendwie zuspammt) bekam, in der er verkündete, dass einer von TGN Vater wurde, oder war er es selbst? Ich hab's wieder vergessen. Das schöne daran war, dass die Neugeborene ebenfalls Sakura hieß und diese Mail genau an dem Tag kam, als ich dort Mitglied wurde.
Kleine Kinder...man sollte sie so lange plüschen, wie sie einen das noch mit sich machen lassen. x3
Aufgrund der Partnerschaft musste ich aber manche Videos auslagern, da ich dort Content benutzte, woran TGN keine Rechte hat. All diese Videos findet ihr nun auf meinem aller ersten Youtubekanal NoireSakura. Ich plane, dort in Zukunft was an Musik hochzuladen; also seien es Konzertaufnahmen (Ich werde zusehen, dass ich wieder was von Decoy Ocotpus und ENZO. hochlade.) oder AMVs, wobei letzteres mir ein wenig Sorgen macht, weil der Kanal mittlerweile einen Strike hat.
Dann habe ich ja schon vor ein paar Wochen meinen Vlogkanal SakuraSakury eröffnet, aber noch nichts hochgeladen, weil ich auch dafür schlicht und ergreifend noch keine Zeit hatte, aber ich muss/will/sollte diese Woche nun endlich loslegen! ^-^/

Bald kommt das neue Youtube-Design; dafür habe ich mir auch schon diverses überlegt. Es wird ein komplettes Makeover des Kanals geben: neues Design, neuer Avatar, neues Branding (Das kleine Bild über den Videos). Ob es zeitlich passen wird, weiß ich nicht, aber auch dieser Blog wird in gewisser Weise umgestaltet. Da plane ich was etwas größeres und habe mir da die Unterstützung von ein paar Leuten geholt und hoffe, dass das alles gut voranschreiten wird. Lasst euch überraschen! Ich sag nur eins:
Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, wird es episch! *-*

Streams sind nun auch fest in Planung, die dann auf Twitch.tv laufen werden.

Das größte Projekt momentan ist natürlich das interaktive Let's Play zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines, welches mir noch sehr viel Arbeit machen wird, weildiweil...
also ich hätte niemals erwartet, dass es solch eine große Resonanz geben würde. Ich saß den Freitag und Samstag dort vor dem PC und habe mich immer gefragt, ob die Mühe sich wirklich auszahlen würde und ihr überhaupt Interesse daran haben würdet. Das scheint nun extremst vorhanden zu sein, was mich total happy macht und wofür ich euch extremst dankbar bin! Aber gerade weil es so viel positive Resonanz gibt, werde ich nun tatsächlich es doch aufwändiger gestalten, als ich es ursprünglich geplant habe.
Was wird das für euch heißen? - Primär mehr eigenständige Entscheidungen fällen, in welche Richtung das Let's Play laufen soll.
Was wird das für mich heißen? - Viele, viele Videos aufnehmen und vielleicht nicht jeden Tag neue Videos, da ich auf eure Abstimmung waren muss, es sei denn, ihr seid alle ganz fix; dann geht es auch schneller mit dem Let's Play voran.

Auf meinem Kanal findet ihr eine Liste mit geplanten Projekten. Dazu kann ich sagen, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Dank Suishomaru, der mir diverse Konsolen und weiteren technischen Krams zur Verfügung stellt, werde ich mich nun doch an ein paar Kosolenspiele ranwagen. Unter anderem wird Lollipop Chainsaw dabei sein, aber auch auf Deadly Premonition freue ich mich schon sehr.

Dann ist noch ein F.A.Q. in Planung, wozu ich das 'Start-Video' diese Woche noch hochladen werde, denke ich.


Und nun zu Clarky Moon...
Wer mein Dead Space 2 Let's Play gesehen hat, dürfte sich evtl. an einen Kommentar von Lihannanshee erinnern.
Setz Kinese ein und du hast die Macht. Halt den Cutter fest und spür die Kraft. Du kannst es tun, ooooh Clarky Moon!
Daraus wurde nun...



Wenn ich ehrlich sein soll, vermisse ich Clarky ja schon sehr und die ganzen Necros... ich wage zu behaupten, dass Dead Space mittlerweile das Projekt ist, was mir bisher am meisten Spaß gemacht hat; vor allem der zweite Teil. Irgendwann werde ich auch noch den Multiplayer machen. Oder den Fanatiker-Modus? Wartet einfach mal ab. Erstmal muss ich all das erledigen, was ich eh schon geplant habe...
Und dann noch der Kram für die Uni... könnte mich jemand bitte klonen?

Kommentare:

  1. "Erstmal muss ich all das erledigen, was ich eh schon geplant habe..."

    Die Hausarbeit über das sehr seltsame Thema? :P

    Grüße,
    Libertydenied

    AntwortenLöschen
  2. Sowieso noch. Ne und noch diverse andere Dinge. :'D

    AntwortenLöschen